Wir haben seit ein paar…

Wir haben seit ein paar Tagen einen Marktplatz eröffnet. Dort kannst du als Verlag oder Anbieter von kommerziellem Therapiematerial deine Therapiematerialien listen.

Zwei wichtige Voraussetzungen gibt es dafür: Du musst Mitglied bei madoo.pro sein und eine kostenlose Leseprobe – eine Art Vorschau – bei uns anbieten.

Die Idee ist, dass du durch das Anbieten deines Materials bei uns sehr viele Logopädinnen und Logopäden – aber auch Patientinnen und Patienten – erreichst, die dein Therapiematerial so nutzen und ausprobieren können. Wenn es ihnen gefällt, leiten wir sie über den Marktplatz auf deinen Shop weiter, wo sie die Vollversion kaufen können.

Marktplatz auf madoo.net

Warum musst du dafür Mitglied bei madoo.pro sein?
Du verdienst mit der Vollversion Geld – und wir brauchen finanzielle Unterstützung, damit wir unsere Webseite am laufen halten können. Wenn du einen Vorteil durch aus hast, dann würden wir unsere Mitglieder gern daran teilhaben lassen – indem wir weiter die Server bezahlen und neue Funktionen entwickeln – beides ist nämlich sehr kostenintensiv.

Als Bonus blenden wir dir keine Werbung ein und tracken auf deine Besuche nicht. Damit ist madoo.pro übrigens auch für alle anderen wirklich interessant. Und on top fällt auch die Werbeunterbrechung bei den Downloads weg.

Also! Los geht’s!